OneNote

O

OneNote ist die eierlegende Wollmilchsau der digitalen Werkzeug-Welt: Inhalte aller Art sammeln, übersichtlich sortieren, kombinieren, überarbeiten und teilen, dies alles allein oder gemeinsam – das ist das Potenzial dieses für Lehr- und Lernprozesse hilfreichen Werkzeugs, das gleichzeitig IWB und Dokumentenkamera ersetzen kann.

Hier – als Relikt aus Zeiten meiner Ausbildungstätigkeit – ein OneNote-Notizbuch mit Gründen, dieses großartige Werkzeug einmal selbst zu erproben – dazu gesellen sich eine Reihe Tutorials und Verweise zu mehr und weniger bekannten Funktionen und Einsatzmöglichkeiten…

OneNote-Workshop

Kommentieren Sie diesen Beitrag!

Information

Lehrkraft für Katholische Religion und Englisch an der Winfriedschule Fulda. – Haupt-Interessen: Religion und Kirche, Schule, EdTech, Englisch, Fotografie, Twitter, meine Kirchengemeinde

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht