Pocket Casts: Podcast-App ab sofort Open Source

Pocket Casts: Podcast-App ab sofort Open Source

https://ift.tt/wgWnA2Y

Die Podcast-App Pocket Casts gehört mittlerweile zu Automattic, dem Betreiber von WordPress und neuem Eigentümer von Tumblr. Von dort heißt es nun, dass die Pocket Casts Mobile Apps ab sofort Open Source (Mozilla Public License) sind. Mit dieser Entscheidung will man sich dem Credo des Unternehmens anpassen, das da unter anderem lautet „I know that open source is the most powerful idea of our generation.“ Und durchaus ist dieser Schritt sehr zu begrüßen, da nun nicht nur Fehler gemeldet, sondern auch neue Funktionen vorgeschlagen und Pull Requests eingereicht werden können. Die Entwicklung an der App wird deswegen aber laut dem Team keineswegs eingestellt, sondern weiter vorangetrieben.

Angebot


Neu Apple AirPods Max - Silber

Neu Apple AirPods Max – Silber

Ein spezieller dynamischer Treiber von Apple liefert Hi‐Fi Audio; Mit dem Transparenzmodus kannst du dein Umfeld hören und…
−55,00 EUR
574,00 EUR

Apple AirPods Pro

Apple AirPods Pro

Aktive Geräuschunterdrückung für immersiven Klang; Transparenzmodus, um dein Umfeld zu hören und darauf reagieren zu…

Apple AirPods mit kabelgebundenem Ladecase

Apple AirPods mit kabelgebundenem Ladecase

Automatisches Einschalten und Verbinden; Einfaches Einrichten für alle deine Apple Geräte
155,33 EUR

Zum Beitrag: Pocket Casts: Podcast-App ab sofort Open Source

Zum Blog: Caschys Blog

Der ungekürzte RSS-Feed wird präsentiert von:

Technologie

via Caschys Blog https://ift.tt/Ix3gnkX

October 20, 2022 at 02:07PM